Liebe Patientin, lieber Patient,

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir stets bemüht Ihnen in sämtlichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir bieten ihnen das gesamte allgemeinmedizinische  Leistungsspektrum, sodass  Sie sich mit allen medizinischen Problemen vertrauensvoll an uns wenden können. Durch die gute Zusammenarbeit mit den ortsansässigen und überregionalen Fachärzten sollten wir für alle medizinischen Probleme eine Lösung finden. Auch die Vorsorgeuntersuchungen, Krankheitsprävention und Früherkennungen sind wichtige Bestandteile unseres Angebots.In unserer Praxis können Sie zusätzlich ausgewählte individuelle Gesundheitsleistungen zur optimalen medizinischen Vorsorge in Anspruch nehmen.

Unsere Website soll Ihnen unsere Hausarztpraxis näher bringen, Ihnen zeigen wie unser Praxissystem funktioniert und welche Leistungen wir Ihnen anbieten können.

Informationen zum Coronavirus finden Sie unter "Coronavirus".

Ihr Team der Hausarztpraxis Michael Irani

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir uns im Team ständig weiter und versuchen ein möglichst breites Spektrum der allgemeinen Medizin abzudecken.

Unsere Leistungen

Wir sind stets bemüht sie ohne längere Wartezeiten behandeln zu können. Dies erfordert eine straffe Organisation.Daher bitten wir Sie, nach Möglichkeit, einen Sprechstunden-Termin zu vereinbaren. Auch in dringenden Fällen würden wir uns über einen kurzen Anruf freuen. Dies erleichtert uns die Praxisorganisation erheblich

Aktuelles und News   Anfahrt   Kontakt   Impressum